DIE FEINSTEN SÜSSKARTOFFELN
VON UNSEREN ERZEUGERN

AUF IHREN TISCH

UNSERE MISSION

Unser Ziel ist es, die durch unsere lokalen Landwirte in North Carolina angebauten Süßkartoffeln durch ein hochmodernes Herstellungsverfahren und ein talentiertes Team in die weltweit besten gefrorenen Süßkartoffelprodukte zu verwandeln. Nur für Sie.

Trinity Frozen Foods sources all of its raw sweet potatoes from local North Carolina Farmers

ES BEGINNT
MIT DEM BODEN

Der Boden macht den Unterschied. Unsere Herstellung der besten Süßkartoffel-Frites basiert auf den natürlich einzigartigen Böden North Carolinas. Wir haben unsere hochmoderne Produktionsstätte von Süßkartoffelfeldern umgeben errichtet und verwenden für unsere Produkte ausschließlich lokal angebaute Süßkartoffeln. Unsere landwirtschaftlichen Betriebe erzeugen die feinsten Süßkartoffeln und beliefern uns ganzjährig mit einem reichlichen Angebot, sodass wir täglich die besten Süßkartoffel-Frites für Sie herstellen können.

Zur Herstellung der besten Süßkartoffel-Frites verwendete Süßkartoffeln aus North Carolina

ES GELINGT MIT
DEN RICHTIGEN WERKZEUGEN

Unsere Produktionsstätte wurde eigens für die Herstellung möglichst perfekter Süßkartoffelprodukte entworfen und konstruiert. Unser Team besteht aus den erfahrensten Ingenieuren sowie den talentiertesten Fachleuten der lebensmittelverarbeitenden Industrie. Die jahrelange Erfahrung unserer hoch motivierten „Süßkartoffelprodukt-Handwerker“ gewährleistet einen perfekten Plan zur Kreation der besten Süßkartoffel-Frites.

Trinity Frozen Foods Sweet Potato Fries Glass Bowl

ES ENDET
MIT GESCHMACK

Es sollte wie eine Süßkartoffel schmecken: süß, gesund und lebendig. Unser Fresh-Lock-Verfahren sorgt dafür, dass unsere Süßkartoffel-Frites den authentischen und reinen Geschmack von Süßkartoffeln behalten und so unverzichtbar für alle Chef- und Hobbyköche sind, die eine Reihe von unnachahmlichen Gerichten mit köstlichen Süßkartoffel-Frites zaubern möchten. Ob salzig, gesüßt oder scharf: Unsere Süßkartoffel-Frites sind goldrichtig für Ihre besten Süßkartoffel-Frites-Rezepte. Wir bieten Ihnen ein von Grund auf feines Produkt für Ihre meisterlichen Kochkreationen, die begeisterte Anhänger finden werden.

SWEET POTATO LOVE
FROM OUR FARMS
TO YOUR TABLES

OUR MISSION

We intend to combine sweet potatoes grown by our local farmers in North Carolina, with state of the art manufacturing and a talented team to produce the best frozen sweet potato products known to mankind. Just for you.

IT STARTS
WITH DIRT

It’s not all the same. You simply cannot make the best sweet potato products without the dirt God put in North Carolina. We built our state of the art plant right in the middle of it and we only use locally grown sweet potatoes in our products. Our farms produce the finest sweet potatoes and give us access to an uninterruptible supply of raw sweet potatoes to make products for you, all day, every day.

Raw sweet potatoes

IT HAPPENS WITH
THE RIGHT TOOLS

Our plant was designed and engineered to produce perfect sweet potato products. We hired the most experienced engineers and the food processing industry’s most talented team. Years of experience combined with highly motivated “sweet potato product craftsmen” created the perfect plant to build the perfect sweet potato products for you.

Trinity Frozen Foods Sweet Potato Fries Glass Bowl

IT ENDS
WITH TASTE

It should taste like a sweet potato. Sweet, healthy and full of life. Using our Fresh Lock Process, our fries maintain the authentic and clean taste of a sweet potato. This creates the perfect platform for our legion of Chef’s and Backyard Cooks to build their signature taste profiles for an array of sweet potato fry infused dishes. Make them salty, make them sweeter, make them hotter. We give you the finest product, with a perfect base to create your master work for your raving fans.